Wer bin ich und wer will ich sein

Wer bin ich und wer will ich sein

Schreib- & Erkenntnisübung

Zeitaufwand: ca. 20 Minuten
Ziel: Herausfinden wer und wie Du sein möchtest

Bei dieser Übung geht es darum, dass Du Dich so siehst, wie Du im Moment bist und erkennst wer Du tatsächlich sein willst.

Das was wir gerne wären oder die Person, die wir gerne wären, ist so gut  wie nie mit unserem aktuellen ICH identisch. Wir sehnen uns fast immer danach eine Verbesserung in unserem Leben zu haben. Dabei kann es darum gehen einen Partner zu haben, mehr Geld zur Verfügung zu haben, um eine bessere Gesundheit usw. Kurzum es geht uns darum, etwas zum Positiven zu verändern.

Durch die Veränderung Deiner Gedanken, kannst Du beginnen ein Neues ICH zu kreieren und letztendlich auch zu manifestieren.

Deine ersten Schritte dazu sind, Dir die folgenden 3 Fragen zu stellen und für Dich zu beantworten. Schreibe Dir auf:

  • Wer bist Du jetzt?
  • Wie wäre Deine ideale Identität, wenn Du Dein Ziel bereits erreicht hättest?
  • Was ist die beste Version von Dir?

Wenn Du Dir über diese 3 Fragen klar geworden bist, kannst Du Dir in Deiner täglichen Meditationspraxis Dein neues ICH in allen Facetten immer wieder vorstellen.

Wichtig dabei ist, dass Du Dich wie Dein neues ICH fühlst und dieses Gefühl so oft wie möglich am Tag wahrnehmen kannst.

Lies hierzu gerne unterstützend auch meinen Blogartikel „Manifestieren mit Deinem Human Design“.