Discover YourSelf

Du kennst jetzt Dein Human Design, hast Dir Deine eigene Analyse erstellt und hast damit viel über Dich selbst, Deine Talente und Dein Wesen herausgefunden.

❤️ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ❤️

Aber das war erst der Anfang – da geht noch viel mehr! 

Was kommt als Nächstes?

Upgrade your Life ist ein ONLINE-COACHING-PROGRAMM, mit dem Du Dich von Deinem Alltagstrott verabschieden kannst und Dir mit Leichtigkeit Dein einzigartiges Traumleben erschaffst, indem Du DIE eine Idee, für die Du brennst findest und sie mit Freude selbstbewusst umsetzt.

Wenn Du endlich die Ketten Deines Alltagstrotts sprengen willst und für Dich und Deine Idee losgehen willst, ohne davor Angst zu haben Fehler zu machen oder zu versagen, dann ist das das perfekte Angebot für Dich! 

In einer Kombination aus Videos, digitalen Workbooks und Coaching-Tools werde ich Dich zu 100 % dabei unterstützen, dass Du in kurzer Zeit die eine Idee, für die Du brennst findest, voller Selbstvertrauen dafür losgehst und Dir so Dein Traumleben erschaffst, das Du in vollen Zügen und voller Glück genießen kannst und das Dich stolz macht.

Es ist Zeit für ein Leben ohne langweiligen Alltags-Einheitsbrei und ohne „Ich-muss-aber-erst-noch…“

Und es beginnt JETZT – denn: Du hast kein zweites Leben in der Hosentasche!

Klicke jetzt hier unten auf den Button und entdecke Upgrade Your Life

It’s Magic ist Dein 10-Wochen-Online-Training, um mit Achtsamkeit die Magie, die in Dir steckt zu entfachen und Dich selbst und Dein Umfeld zu verzaubern. Deine Achtsamkeit ist eine wichtige Voraussetzung dafür Dein Human Designs zu leben. 

Wenn Du endlich Du selbst sein willst und dabei dieses herrliche Gefühl von unbändiger Lebensfreude in Dir spüren willst, dann ist It’s Magic die perfekte Ergänzung zu Deiner Human Design Analyse.

Alles was Du dafür brauchst, habe ich für Dich digital vorbereitet. Workbook, Journals und Motiviationssprüche zum Download. Außerdem erhältst Du während der 10 Wochen begleitende E-Mails von mir, auf die Du jederzeit antworten kannst, um so direkt mit mir in Kontakt zu stehen.

Du wirst mehr und mehr Dir selbst bewusst werden und damit wird es Dir auch möglich sein, Dein Human Design in Deinen Alltag zu integrieren. 

Fang noch heute damit an Deine Achtsamkeit zu trainieren und Dein Human Design zu leben.

Klicke jetzt hier auf den Button und hol Dir noch heute It’s Magic.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich weiter auf Deinem Weg begleiten darf!

❤️-lichst Deine Eva